Gerätehaus/schuppen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Georg am 05 Mai, 2008 um 17:43:18

Hatte vor auf meinem Grundstück eine Gerätehaus/Schuppen zu bauen mit den Maßen 9x4m an der Grenze entlang. Hatte mir im Oktober 2007 vom örtlichen Bauamtsleiter dafür die mündliche Genehmigung eingeholt nachdem wir(meine Frau, Er und Ich)1 STunde lang in seinem Büro Gesetze, Bebauungspläne etc. gewälzt haben. Habe darauf hin alle Zeichnungen vom Architekten und Statiker anfertigen lassen und am 22.04.08 den Bauantrag eingereicht. Der wurde abgelehnt mit der Begründung es ürde sich um eine nicht untergeordnete Nebenanlage handeln. Was soll ich jetzt tun habe viel Geld bezahlt!!!???????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]