Re: Umnutzung einer Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Wichmann am 07 Mai, 2008 um 09:26:06

Antwort auf: Re: Umnutzung einer Garage von Dirk Baumeister am 06 Mai, 2008 um 14:09:28:

Hallo und Danke für die Antwort,
mein Nachbar nutzt nämlich seit Jahren seine Garage auf diese Weise. Er betreibt im Nebenerwerb eine Steinmetzfirma und das ist natürlich mit einigem Lärm verbunden. Zumal er dort dann arbeitet, wenn andere Feierabend haben. Letztens ist ihm die Garage sogar abgebrannt und wir Nachbarn können von Glück sagen, daß wir unbeschadet davongekommen sind, denn er lagert dort wohl auch Propangas.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]