Re: Hecken als Absturzsicherung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nadie am 07 Mai, 2008 um 14:30:51:

Antwort auf: Hecken als Absturzsicherung? von Edda am 07 Mai, 2008 um 14:15:51:

Wenn es um Absturzsicherungen bei baulichen Anlagen geht, die der jeweiligen Landesbauordnung unterfallen (also z.B. nicht bei Verkehrsbauwerken), dann in den Vorschriften über Umwehrungen, in NRW z.B. § 41 BauO.
Die DIN 18065 enthält in Abschnitt 3.19 wohl auch Regelungen, ob und inwieweit die dort genannten Werte bei Pflanzen geprüft und nachgewiesen werden können, weiß ich aber nicht (würde mal eher nicht vermuten).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]