Strasse:erneuerung oder Erschliessung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Münstermann am 11 Mai, 2008 um 13:40:27

Hallo!
Meine Frage ist, wann gilt eine Strasse als "fertig"?
Unsere Strasse ist nach Aussage einiger Anlieger etwas über 30 Jahre alt. Geteert, Straßenlaternen,Abwasser...
Der Zustand ist allerdings nicht mehr der beste. Nun möchte die Stadt uns eine neue Strasse bauen, die wir(alle Anlieger) zu 90% bezahlen sollen.
Als wir vor 3 Jahren unser Haus ( von der Stadt) kauften, sagte man uns das alles erschlossen sei.
Nun hieß es auf der Versammlung aber, die Erschließung der Strasse sei eben nicht abgeschlossen und daher würde die Stadt auch nicht komplett dafür aufkommen sondern wir als Anlieger.
Wo kann ich Infos finden die uns weiterhelfen?
viele Grüße
Münstermann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]