Re: Nutzunmgsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Klaus Lau am 01 August, 2004 um 08:01:55

Antwort auf: Re: Nutzunmgsänderung von Karl Z am 26 Juli, 2004 um 09:44:43:

: Ganz abstrakt betrachtet ist sowas sehr problematisch. Eine Nutzungsänderung eines Gartenhauses aus Holz in Wohnraum ist sogar meines Erachtens völlig unmöglich. An Wohnräume werden bestimmte Anforderungen an Isolierung und Brandschutz etc. gestellt, die man mit Gartenhäusern wohl kaum ohne erheblichen Aufwand erfüllen können wird.

Wie sieht es aus , wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind? Mein Problem im Zusammenhang mit unserem bisherigen Zweitwohnsitz (Holzhaus mit Gasbetonausfachung und festen Dachziegeln) habe ich am 28.7.04 eingestellt. -s. dort- danke
Klaus Lau



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
w.baurecht.de ]