Gemeinschaftsweg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heidelore Kloß am 14 Mai, 2008 um 13:23:27

Meine Frage: Wir besitzen eine Eigentumswohnung 2 Familien. Das jeweilige Grundstück ist durch einen Gemeinschaftsweg getrennt. Der Nachbar hat wilde Brombeern auf dem ganzem Grundstück ( dieses liegt brach). Die Brombeeren wachsen auf dem gemeinschaftlichen Weg, so, ( er benutzt ihn nicht)daß meine Enkelkinder sich schon verletzt haben, wir benutzen diesen Weg tgl.
Trotz mehrmaligen Aufforderungen tut sich nichts. Letztes Jahr haben wir die Brombeeren schon weggeschnitten. Aber kann man nichts dagegen tun??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]