Geruchsbelästigung durch Nachbars Ölheizung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von JODO am 19 Mai, 2008 um 22:09:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht kann mir in diesem Forum jemand helfen:
Seid der letzten Heizperiode stinkt Nachbars Ölheizung/zugehörige Aggregate enorm (Doppelhaushälfte). Da derzeit, nach der Heizperiode, diese Geruchsbelästigung nicht nachlässt, stellt sich die Frage : WAS kann man dageben tun? Meine Mieter haben bereits mit einer Mitminderung gedroht. Der Nachbar nimmt sich nicht davon an! Zitat" ...ein wenig Geruch muss jeder tolerieren..." Der Herd der Geruchsbelästigung ist eindeutig Nachbars-Keller.Wenn kann ich einschalten, zumal ein Lüften nun nicht mehr möglich ist und dieser Geruch ja wohl auch nicht gesundheitsförderlich sein sein.
Bitte um Rat und Hilfe, vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]