Re: Geruchsbelästigung durch Nachbars Ölheizung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nadie am 21 Mai, 2008 um 09:51:27:

Antwort auf: Re: Geruchsbelästigung durch Nachbars Ölheizung von JODO am 20 Mai, 2008 um 20:55:45:

Wenn es nach Heizöl riecht, ist etwas undicht. Und weil Öl im Grundwasser zum Problem wird, interessiert sich für verdächtigen Ölgeruch in aller Regel die zuständige Umweltbehörde.
Ich würde da ainfach mal mit einer Schilderung des Sachverhaltes anrufen. Vielleicht kommen sie nicht am selben Tag heraus, aber sie werden es sich vermutlich ansehen - und dann sind Sie doch schon mal einen Schritt weiter.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]