Ärger mit dem Architekten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Anke Meier am 03 Oktober, 2003 um 14:28:49:

Guten Tag,
seit Ende Juli 2002 wohnen wir in unserem neu erbauten Haus. Unser Architekt hatte uns zu Anfang eine Kostenschätzung erstellt. Leider weicht diese derart zu unseren Ungunsten ab, dass wir nun finanzielle Probleme haben. Unser Architekt hat sich zunächst in der Addition der einzelnen Gewerke um DM 13.000,00 verrechnet. Ausserdem fehlen uns bei einer Bausumme inkl. Grundstück von mittlerweile ca. 625.000,00 DM weitere 100.000,00 DM, um alles soweit fertig zu machen. Meine Frage: Kann ich rechtlich gegen den Architekten vorgehen? gibt es Verjährungsfristen zu berücksichtigen?
Vielen Dank im Voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]