Schimmel in der neuen ETW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Richard Weiler am 04 Oktober, 2003 um 11:42:09:

Hallo Forum,

ich habe mir eine recht neue ETW-Wohnung gekauft. Bei der Besichtigung und im Kaufvertrag hiess es, dass ein Schimmel zu Anfang wegen Baunässe und falschem Lüften aufgetreten sei. Aber seit einem neuen Innenanstrich vor 4 Jahren sei kein Befall mehr da.
Diese Sache wurde mit 2200 EUR abgegolten (von 64000 EUR). Nun aber mein Problem: Ich bin eingezogen und nach 12 Monaten war der Schimmel da ! Der ehemalige Eigentümer sagt nun, ich würde falsch Lüften!
Was soll ich machen ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]