Seit Anfang Dezember 2003 Lärm wegen Modernisierung! "Mietminderung"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von C.K. am 09 Januar, 2004 um 16:33:45

Hallo, mal eine Frage, seit Anfang Dezember finden bei uns im Mietshaus Modernisierungsarbeiten an 4 leerstehenden Wohnungen statt, die nicht angekündigt wurden (weder durch ein Schreiben, oder Anschlag im Haus). Da unser Haus sehr hellhörig ist, hört man den Lärm von Baumaschienen und Hämmern auch in der untersten Wohnung wenn sie in der obersten Wohnung werkeln! Nun zu meiner Frage, in wie weit "%" kann ich die Miete mindern und kann ich das auch bis Baubeginn im Dezember rückwirkend geltend machen, oder bis zu wieviel Monaten??

Danke für evtl. Antworten...

MfG

C.K.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]