Re: Dachausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von axel am 09 Februar, 2004 um 05:45:31

Antwort auf: Dachausbau von Michaela am 08 Februar, 2004 um 23:24:29:

: Hallo,

: ich soll von meinem Opa ein Haus geschenkt bekommen, das 1952 gebaut wurde. Im Jahr 72 wurde der Dachboden als zusätzlicher Wohnraum ausgebaut. Es wurde eine Decke eingezogen und Fenster (dachfenster)eingsetzt. Ausserdem wurden die Wände mit Rigipsplatten allerdings ohne Wärmedämmung versehen und tapeziert. Es wurde ausserdem ein Bad und eine Küche eingebaut.
: Im Jahr 93 wurde nächträglich ein Heizkörper hochgelegt.

: Nun ist mein Vater gegen die Schnekung und möchte das Bauamt über den nicht beantragten Wohnraum informieren. Mein Vater hat jedoch selbst 20 Jahre in dem Haus gewohnt und den Ausbau selbst mitvorgenommen.

: Stimmt es, das man im Haus verändern kann was man will, oder muss grds. jede Änderung beantragt werden? Was kann mir als Strafe blühen.
hallo,ich denke wenn es nicht vermietet wird um geld zu verdienen damit,kannst du da machen was du wilst!

gruss axel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]