Re: EILIG


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tatzel am 14 Oktober, 2003 um 13:38:16

Antwort auf: Re: EILIG von Gast am 14 Oktober, 2003 um 12:22:08:

Nun, ich hatte einen festen Preis ausgemacht. Nämlich malerfertiges Verputzen der Wände zu € XX,XX je m² (nach Aufmass). Von Extras kann m.E. nicht die Rede sein. Denn, der Handwerker hat den Zustand gesehen und muss - so denke ich - nach den Regeln der Kunst die Wände verputzen. Das beinhaltet auch, dass vorhandene große Löscher vorbereitet und Eckschutzschienen gesetzt werden. Mehraufwand, der im Material begründet ist, gibt es ja nicht, denn das Material habe ich ohnehin gestellt. Übrigens es dreht sich um € 1600,00 unerwünscht abgerechnete Leistungen (d.h. Kostenerhöhung um 45 %)!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]