Nachbar baut auf seinem Stellplatz ein Gartenhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Susi am 16 Juni, 2008 um 19:59:05

Hallo!
Bei uns sind jede Menge neuer Reihenhäuser gebaut worden. Zu jedem Reihenhaus gehört ein Stellplatz, der genau gegenüber von den Häusern liegen und an unseren Garten grenzen. Ein Nachbar hat nun auf diesem Parkplatz ein Gartenhaus aufstellen lassen. Ist das okay? Darf er diesen Stellplatz "umfunktionieren"?. Sein Auto steht jetzt immer auf einem anderen Parkplatz, der eigentlich für Besucher bestimmt ist. Gibt es da irgendwwelche Vorschriften? Danke fürs lesen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]