bauabstand von Bach?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von lisa am 04 Juli, 2008 um 19:55:10

Hallo, wir haben uns diese Woche ein altes Bauernhaus mit Scheune angeschaut, im Garten soll ein zusätzlicher Bauplatz vorhanden sein. Unterhalb des Grundstücks verläuft ein bach , ich habe jetzt nicht wirklich etwas gefunden, aber man muss doch einen bestimmten Abstand einhalten?10 Meter? 5 Meter. Und wie ist es mit Grenzbebauung zum Nachbarn. Der Verkäufer sagte, dies wäre kein problem, da sich andere Nachbarn auch nicht daran gehalten hätten. Es steht noch eine nach 2 Seiten offene Halle - also an die Nachbarsgrenzen gebaute Halle auf dem Grundstück - dürfte man das ausbauen? Hoffe jemand weiß etwas - danke
lg
Lisa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]