Re: Bauantrag abgelehnt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas Weber am 09 Oktober, 2008 um 14:36:07

Antwort auf: Re: Bauantrag abgelehnt von Dirk Baumeister am 03 Oktober, 2008 um 00:09:08:

Hallo,

danke Dir für die Antwort.
Nein, es läuft ganz sicher nicht die Baustelle zu dem abgelehnten Antrag. Uns wurde noch kein Antrag abgelehnt, doch wir sind unsicher, ob wir versuchen sollen, noch ein kleines Nebengebäude zu beantragen. Wir wollen gerne meine Eltern mit zu uns nehmen, doch dafür ist im Haus wegen unserer Kinder kein Platz mehr.

Wir sind im Außenbereich teilprivilegiert...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]