Dachausbau mit Kniestockerhöhung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jonas am 08 September, 2004 um 11:32:07

Hallo

wir möchten unser Reihenhaus ausbauen. Genauer gesagt den Dachboden. Geplant ist eine Kniestockerhöhung von 1 m und 3 Dachgaupen. Laut Baurechtsamt wird die KNiestockerhöhung höchstwahrsacheinlich nicht erlaubt, da dies dann nicht ins Gesamtbild passt und ausserdem zuvor bei anderen Bauherren auch noch nicht erlaubt wurde. Allerdings würde eine steileres Dach genehmigt werde, da dies shconmal erlaubt wurde.

Es kann doch nicht sein das man dies als Argument nimmt um die Kniestockerhöhung abzulehnen. Es sprechen etliche Argumente dafür, es zu erlauben...

Habt ihr irgendwelche Tips? mitte Oktober wird die Sitzung sien, bei der entschieden wird. Dort werden wir auch anwesend sien und möchten uns gut vorbereiten.

Vielen Dank
Jonas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
>Forum www.baurecht.de ]