Wohnungen Gewerbegebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von kuhtreiber am 02 Januar, 2009 um 07:53:20

Guten Tag,

ich beabsichtige einen Resthof zu kaufen der sich in einem Gewerbegebiet befindet. Rein optisch ist dieses Gewerbegebiet ein großer Acker mit 3 Höfen in jeweils ca. 100 m Abstand. Jetzt hat der verstorbene Vorbesitzer dort Wohnungen ohne Genehmigung in die Scheune gebaut. Man sagte mir, auf dem Hof dürften nur Angehörige bzw. Beschäftigte der Firma wohnen. Besteht eine Möglichkeit, dass diese Mieter dort wohnen bleiben dürften? Wenn nein, wie schnell müssten die Mieter dort raus nach Kauf? Könnten auf mich als neuer Eigentümer Strafen zukommen? Wie hoch wäre die Strafen für den EIgentümer wenn es auffällt?

Gruß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]