Re: Brandschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk1111 am 13 Februar, 2009 um 12:29:50

Antwort auf: Re: Brandschutz von K.D. am 13 Februar, 2009 um 10:00:48:

: : : Ich hätte eine Frage zum Brandschutz. Wie sieht es bei über Eck (90 Grad) gebauten Objekten aus, muss eine Brandschutzwand ausgebildet werden??
: : : Es befinden sich 2 Nutzungseinheiten im einen Teil eine weitere wurde in dem Trakt der über Eck gebaut wurde eingerichtet. Meiner Einschätzung nach muss keine Brandschutzwand zwischen den 2 NE und er weiteren errichtet werden!!

: : Leider antwortet niemand, vielleicht fehlen ja auch einfach ein paar Infos:
: : Gebäude geringer Höhe, Wohnnutzung
: : Ich würde mich über eine rege Beteiligung sher freuen! Grüße

: Antwort: Auch die nachgereichten Infos reichen nicht für eine Antwort. Die Notwendigkeit einer Brandwand kann sich aus verschiedenen Sachverhalten ergeben, die hier nicht ersichtlich sind.
: Außerdem fehlt Bundesland usw.

Danke für den Hinweis, Bundesland ist NRW, Abstände zum Nachbargrundstück ausreichend groß! Ich hoffe nun habe ich alle relevanten Infos zusammengetragen!
Viele Grüße !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]