Zeitliche Begrenzung von Renovierungsarbeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jumo am 16 Maerz, 2009 um 08:42:45

Guten Morgen
Folgendes Problem:Bei uns wird im Moment gerade die Fassade gedämmt und neu gestrichen. Die beauftragte Firma versicherte uns diese Arbeiten selbst und ohne Subunternehmer zu leisten. Sonst wäre der Auftrag nicht an diese Firma vergeben worden. Nun ziehen sich die Arbeiten schon seit vier Monaten hin. (Okay, die Kältewelle konnte keiner vorhehrsehen). Nun hat sich aber das Wetter gebessert und trotz Rücksprache ziehen sich die Renovierungsarbeiten ins endlose. Außedem mussten wir feststellen, das die Firma nur Sunbunternehmer schickt, die die Renovierungsarbeiten ausführen.
Hat jemand auch solche Probleme? Gibt es eine rechtliche Handhabe, diese Arbeiten jetzt zeitnah zu Ende bringen zu lassen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]