Re: Wurzel(behandlung)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 04 April, 2009 um 10:27:39

Antwort auf: Re: Wurzel(behandlung) von Albert am 04 April, 2009 um 09:55:28:

: Die Baubeschreibung enthält natürlich nicht über Wurzeln. Person A hätte auch kein Grund (so denke ich), über Wurzeln zu meckern, die irgendwo im Garten stehen. Aber Wurzeln (eine) auf der Auffahrt sollte doch entfernt werden. Kann man sowas nicht erwarten?

Warum? ... auf welcher Grundlage?
Nur weil der Bauherr irgendwann dort einmal pflastern wollen könnte? Dann hätte der Zustand des Bodens in diesem Bereich ergänzend vereinbart werden müssen. Es ist jedoch nur auf die Pflasterung und damit auf alle zugehörigen Nebenarbeiten verzichtet worden, oder?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]