Urteil ganz lesen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Anders Leben am 06 Mai, 2009 um 08:39:13:

Antwort auf: Re: Änderung eines bereits genehmigten Bauantrags von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 05 Mai, 2009 um 22:40:48:

In dem zitierten Urteil führt das LG Schilda aber auch aus, dass es noch nie einen vollständig identischen Bauantrag zum selben Vorhaben gesehen habe, sondern verweist vielmehr darauf, dass erfahrungsgemäß noch nicht einmal in einem einzigen Bauantrag alle Bauvorlagen absolut dasselbe Bauvorhaben zeigen ;-)

: hallo Dirk,
: kleine Ergänzung.....
: bei einem komplett neuen Bauantrag zum gleichem Bauvorhaben gibt es nach dem 10. Antrag einen Gebührenerlass. Siehe auch Urteil des LG Schilda vom 30.02.1898.
: mfg
: Bodo Hermann





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]