Meldeanschrift auf einem Gartengrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rosalie Keller am 14 Mai, 2009 um 21:10:07

Wir hatten 2003 ein Gartengrundstück gekauft. Laut Angaben des Vorbesitzers ist eine Anmeldung als Meldeanschrift auf diesem Grundstück möglich. Es hat eine postalische Adresse. Wir hatten uns daraufhin bei der Stadt auf diese Adresse angemeldet. Es war problemlos möglich. Die Vorbesitzer waren auch auf dem Grundstück über Jahre (ca. 15) gemeldet. Seit ca. 2006 macht die Stadt nun Probleme. Wir hätten angeblich Wohnbauten errichtet und illegal das Grundstück als Wohnraum genutzt. Jedoch haben wir das Grundstück unverändert gelassen. Die Ausstattung des Grundstücks stammt vom Vorbesitzer der es Jahre zuvor (ca. 15)in diesen Zustand versetzt hat. Das Grundstück ist bis auf das Abwasser voll erschlossen. Das Grundstück liegt im Aussenbereich und in einem Naturschutzgebiet. Tatsächlich nutzen wir das Grundstück auch mal zum Übernachten. Kann die Stadt uns "rausekeln" oder uns die Nutzung des Grundstücks verbieten?
Hoffentlich kann uns jemand helfen.
Viele liebe Grüße
Rosalie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]