Garage im Naturschutzgebiet bauen, geht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dennis L am 05 Juli, 2009 um 21:30:23

Hallo,
ich wohne im Naturschutzgebiet, 46147 Oberhausen, Hünenbergstr., ich habe schon eine Garage wo eins meiner Autos drin steht, habe mir nun aber noch einen Neuwagen gekauft und möchte Ihn ungerne den W-i-t-t-e-rrungsverhältnissen aussetzen! Wie sieht das aus? Was gibts für Möglichkeiten? Es muss keine Garage sein, so anspruchsvoll bin ich nicht! Es reicht ein Dach und an der Seite Wände, wie das ganze aussieht, ist mir relativ egal, hauptsache es bringt den Effekt! Mein Name ist beim Bauamt schon bekannt, hier wurde schon des öfteren ein Auge zugedrückt, z.b. beim Bau eines Pools, einer großen Werkstatt oder eines Glockenturms etc., ich brauch nur noch eine Garage! Da wollte ich mal fragen was reingesetzlich da möglich ist? Wie schauts aus mit einer mobilen Garage, also auf Rollen und beweglich? Oder ein Schiffscontainer? Mir ist alles recht, hauptsache der Wagen steht im trockenen!!!

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe hier! Platz ist genug da! Her mit den Vorschlägen! :-) Und am besten gleich die Gesetze dazu!
Danke für jeden Beitrag im Vorraus!
MfG Dennis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]