Re: ... Milchmädchenrechnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 13 Juli, 2009 um 14:33:37

Antwort auf: Re: ... Milchmädchenrechnung von HeGo am 10 Juli, 2009 um 14:40:04:

: ich habe die Frage so verstanden, was ist ohne Genehmigung baubar, und nicht was man alles für Genehmigungen einholen kann.
: Wenn eine definitiv erforderlich ist, sollte man sie auch haben, die späteren Folgen mit Grundstückswert, Verkauf Nachbargrundstück, Abriss etc. sind mir schon klar.

... in der Ursprungsfragestellung wurde nach Alternativen gefragt, wenn es NICHT OHNE Genehmgiung gebaut werden könnte.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]