Kann ein privilegiertes Vorhaben in der landwirtschaft zu einem unpriveligiertem werden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von franzi am 08 September, 2009 um 21:36:35

habe eine Wiese (landwirtschaftliche Nutzungsfläche im Aussenbereich)
Früher hatte die Wiese ein Landwirtschaftlicher Betrieb, dieser baute dort einen Offenstall für Pferde der als priveligiertes Vorhaben anerkannt wurde.
Nun bin ich mit meinen Pferden auf der Wiese und bin KEIN landwirtschaftlicher Betrieb kann nun die Priveligierung für den Offenstall entzogen oder abgesprochen werden?
Vielen dank im vorraus für die hilfe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]