Re: WA, Bäckerei und Lärmbelastung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von AJ am 30 September, 2009 um 08:42:30

Antwort auf: Re: WA, Bäckerei und Lärmbelastung von Dirk Baumeister am 29 September, 2009 um 17:22:07:

: Der Gewerbebetrieb "Bäckerei" ist eindeutig ein der Versorgung des Gebietes dienender Betrieb, der aber nicht dadurch emmitieren darf wie er will. Die zulässigen Lärmemissionen ergeben sich aus der TA Lärm, die nach den Baugebieten und Tages- und Nachtzeiten unterscheidet. Es sind nur die dort hinterlegten Werte zzgl. temporäre kurzzeitige Überschreitungen zulässig.

Hallo Dirk,

danke für deine Antwort. Meine Überlegungen gingen schon in eine ähnliche Richtung, aber an die TA Lärm habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich denke, damit ist mein Fall schon beantwortet! :)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]