Risse im Mauerwerk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Engel am 05 November, 2009 um 06:22:41

Hallo, wir haben eine Neubauwohnung mit Erker. Jetzt zeigen sich Risse die teilw. innen und außen gleichläufig erkennbar sind (Ziegel) und den Anschein erwecken, als wenn unser ERkerchen nach unten abgesunken wäre.
(Risse gehen von den Fensterbänken schräg nach unten und am oberen Fenterbereich nach oben, sowie zwischen Decke und Wand).
BV wurde vor 1 Jahr bezogen.
Wäre äusserst dankbar für Infos weil mir als Frau erzählt der Bauunternehmer wieder die Sosse vom Schweinebraten :-))
Eurer Engel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]