Kann der Architekt einfach die Zusammenarbeit beenden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von A.Kreitz am 04 Dezember, 2004 um 19:23:50

Hallo, da bin ich wieder! Unsere besonders unzuverlässige Architektin geht nun in den Angriff über. Wie in meinen beiden anderen Fragen hier in dem Bereich nachzulesen ist, hat diese Dame uns seit 5 Monaten hingehalten. Angeblich sind 2 Bauanträge im Bauamt verschwunden, Sachbearbeiter hatten Ihr angeblich falsche Namen genannt, usw.!! also alle anderen sollen die Schuld an Ihrem versagen tragen.
Nach dem sie zu einem Termin wiedereinmal nicht erschien, habe ich Ihr am Telefon bzw. auf dem Anrufbeantworter die Meinung gesagt. Unter anderem verlangte ich Unterlagen vom Bauamt, die sie angeblich, beim einreichen des 2. Antrages, bekommen hat. Sie rief dann zurück, brüllte mich am Telefon an, lies mich nicht zu Wort kommen und legte auf. Am nächsten Tag, kündigte sie schriftlich unsere Zusammenarbeit, mit der Brgründung, ich würde ja alles was schief gelaufen wäre an ihre Person festmachen.
Sowas aber auch!!! Wer sollte es denn schuld sein? Ihre sogenannten schriftlichen Beweise für Ihre eingereichten Anträge, rückt sie ja nicht heraus. Auch das Bauamt ist an diesen Quittungen interessiert.
Nun die Frage, den 3.Bauantrag habe ich eingereicht, da die Dame ja nicht mehr zum Bauamt gehen wollte. Die Herren hätten ihr wahrscheinlich den Kopf gewaschen.
Nun brauche ich einen neuen Architekten (sofern ich einen finde der daran interessiert ist.
Es entstehen dabei wieder mehr Kosten und Mietausfall.
Wer trägt nun diesen Mehrauwand?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
rum www.baurecht.de ]