Nachbarhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Matthias Breitbach am 11 Januar, 2010 um 16:38:24

Guten Tag. Das Dach der Scheune meines Nachbarn ist vor Jahren schon eingestürzt. Die Scheune hat einen eigenen Giebel, ist aber direkt an mein Gebäude gebaut worden. Ich möchte mein Haus renovieren. Problem ist wie folgt. Es regnet in die Scheune und das Wasser/Feuchtigkeit drückt sich natürlich durch die Wände. Meine Wand ist völlig durchnässt. Habe schon jemand vom Amt da gehabt. Er könne hier nichts machen da keine Gefahr von diesem Gebäude ausgeht. Ist der Besitzer verpflichtet das Dach zu erneuern?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]