Doppelte Grenzbebauung Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rocco am 08 Mai, 2010 um 16:32:58

Hallo,
Mich würde es Interessieren ob es möglich ist eine Garage in der Größe 4x6 meter an ein Haus anzubauen auch wenn es hier eine doppelte Grenzbebaung ergibt. Leider steht das Haus etwas ungünstig mitten auf dem Grundstück, so das nur begrenzt Platz da ist. An der Seite, an der nun die Garage sthen soll steht schon ein Carport. Dieses soll natürlich weichen wenn die Garage kommt . Die Garage soll dann aber größer von der Grundfläche werden. D.h sie würde mit der ca.4m langen Seite an das Nachbargrundstück grenzen und mit der ca 6m langen Einfahrseite an die Grenze zum Wendeplatz bzw. Parkplatz stossen.Die Rückseite würde direkt an die Gibelseite des Hauses stossen welche auch die Rückwand bildet. Die Garage soll die Höhe von 2,70m nicht überschreiten.Für das Doppelcarport gibt es eine Baugenehmigung.
Ist dieses wohl im Sinne des Ordnungs/Bauamtes so zu realiesieren?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]