Stellplatz ausserhalb Baugrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von andy am 11 Juni, 2010 um 18:18:33

Uns wurden nachh Bauantrag Stellplätze ausserhalb der Baugrenze genehmigt (ca. 40%).

Nun würden wir gerne ein Carport hierauf errichten - das Bauuamt hat dies bisher abgelehnt (telefonisch), da anscheinend die geforderten 3m Zufahrt zum Grundstück nicht gegeben.

Wir mussten nach Besichtigung des Amtes die Zufahrt zum Grundstück errichten und mit dieser wären es genau 3m zum geplnaten Carport.

Nun die Frage:
1. Ist das geplante Carport automatisch mit genehmigt, wenn der Stellplatz von Amts wegen genehmigt wurde?
2. Zählt die von uns errichtete Grundstückszufahrt(Länge 2m vor Grundstück) zur geforderten Länge der 3m?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]