Definition Grenzbebauung NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Marita Blümel am 12 Juni, 2010 um 20:20:04

Guten Abend Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Defintion für "Grenzbebauung". Bin leider im Netz nicht wirklich fündig geworden.
Gibt es eine solche Definition und wenn ja, wie lautet sie? Für den Fall, dass es wesentlich ist, Thematik spielt sich ab in NRW.
Konkret geht es darum: Nachbar hat L-Steine gesetzt. etwa 20cm von der Grundstücksgrenze. Ist das schon eine Grenzbebauung? Oder ist Grenzbebauung nur dann zu bejahen, wenn sie genau an der Grenze erfolgt?

Es geht mir nur um diese Definition. Alle anderen Fragen sind soweit mit dem Nachbarn einvernehmlich geklärt.

Vielen Dank.

Marita



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]