Garage mit Dachterrasse an der Grenze - Sachsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bibbi am 09 September, 2010 um 17:25:49

Hallo,

an der Grenze zu meinem Grundstück (ca. 10cm entfernt), befindet sich eine Doppelgarage.
Diese Garage wurde und wird stetig erweitert. So wurde zur Verlängerung der Garage eine Mauer errichtet, das Dach der Garage gefliest und ein Geländer angebracht. Nun wird das Dach als Terrasse genutzt. Schließlich wurden dann noch zwei ca. 3m hohe Pfosten am Geländer angebracht, an welchen dann diverse Partybeleuchtungen angebracht werden und gefeiert wird natürlich regelmäßig und lautstark, wobei dann noch jeglich anfallender Müll bis hin zu zerdepperten Tellern und Gläsern auf meinem Grundstück "entsorgt" werden.

Darf eine an der Grenze errichtete Garage so ohne weiteres beliebig erweitert und erhöht und als Terrasse genutzt werden?

Im Voraus vielen Dank für die Antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]