Verstoß Bauordnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rudolf Gaulrapp am 30 Dezember, 2010 um 15:51:02

Hallo,

unserem Gewerbegebiet gegenüber, Kornwestheim/Ost, baut ein Generalunternehmer im Mischgebiet Wohnhäuser.
Er verstößt gegen die Bauordnung weil er Schlafzimmer dort plant wo überhaupt keine sein dürfen. Ebenso gibt es keine Festverglasungen wie in der Bauordnung beschrieben ist. Ich habe mitlerweile ein Hausverbot erhalten. Das ist ja witzig.
Wie kann man sich dagegen wehren, wenn schon die Stadt Kornwestheim nicht dagegen vorgeht?
Kann man ein Baustopp verfügen?
Wie sieht es mit dem einhalten der Bauordnung aus?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]