Abstandsflächen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hubert Mueller am 07 Januar, 2011 um 21:17:52

Hallo zusammen,
eine Frage, ich bin im Besitz eines Reiheneckhauses, jetzt soll bei meinem Haus eine Strasse entlang der Stirnseite gebaut werden. Frage wie gross muss der Abstand von meinem Zaun bis zum Strassenrand sein. Er handelt sich um eine innerstädtische Wohngegend, eine weitere Strasse zum Erschliessen eines weiteren Baugebietes. Mein Hauseingang geht zu dieser Seite hinaus, sobald ich die Stufen unten bin stehe ich bereits auf Stadtgrund. Hier muss doch zu der Strasse ein Mindestabstand eingehalten werden, könnnen Sie mir sagen wie gross dieser sein muss.
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

mfg

Huber Mueller.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]