Re: Gründstücksteilung / Baumbewuchs Grenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von ratlos am 20 Februar, 2011 um 21:35:58

Antwort auf: Re: Gründstücksteilung / Baumbewuchs Grenze von Dirk Baumeister am 19 Februar, 2011 um 16:57:47:

Anscheinen habe ich mich missverständlich ausgedrückt:Ein großes Grundstück wurde geteilt. Die neue Grundstücksgrenze verläuft mitten durch Baumbepflanzung,das eine Grundstück soll bebaut werden(Grenzbebauung)somit müssen die Bäume gefällt werden. Kann von dem Besitzer des anderen Grundstücks nun auch eine Baumfällung verlangt werden, damit zB die Wurzeln der Bäume nicht irgendwann Schaden anrichten können?
Vielen Dank für die Hilfe.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]