Re: Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 21 Februar, 2011 um 19:59:15

Antwort auf: Re: Außenbereich von Bauamt am 19 Februar, 2011 um 21:23:05:

: Ich bin nach der Beschreibung ("Bauland") mal davon ausgegangen, dass es zwar Außenbereich ist, aber im FNP als WA/WR dargestellt ist.


... aus der Ausweisung im FNP (die aber nur Wohnbauflächen (W) unterscheidet, WA/WR sind in der BauNVO nur für Bebauungspläne definiert) wird aus dem Außenbereich aber auch kein "Bauland". Es führt ja bestenfalls dazu, dass man einer beantragten Bebauung diesen einen öffentlichen Belang nur nicht entgegen halten kann.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]