Re: Baugenehmigung im Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Martin am 01 Maerz, 2011 um 20:23:06:

Antwort auf: Baugenehmigung im Außenbereich von Christiane am 01 Maerz, 2011 um 16:31:50:

Hallo du mußt Landwirtschaftlich sein sprich gewinn erzielen mit der Landwirtschaft, dann ist der Wohnbereich begrenzt auf 250 m2 für alt und jung. Bei einem Landwirtschaftlichen Betrieb 40m2 zusätzlich für ein Büro das heißt eine Wirtschaftlichkeitsberechnung mit einer min. 2500€ Gewinn im Jahr Ackerland mit Flächenprämie
Eine Betriebsnr. der Landwirtschaftskammer viel ärger bin nun 1,5 Jahre mit dem Bauamt und der Kammer am dikutieren und habe keine lust mehr weil kein ende in sicht ist
Mfg
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]