Re: Rigolen zu niedrig dimensioniert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 22 Maerz, 2011 um 12:25:43:

Antwort auf: Rigolen zu niedrig dimensioniert von Roth am 21 Maerz, 2011 um 16:19:47:

hallo Roth,
alles etwas seltsam....was sagt der Gutachter genau? Wurde der Versickerungsbeiwert ermittelt?
Wurde die Bodenklasse nach DIN 18300/ZTVE-StB 94 ermittelt?
Welcher Ansatz der Regenspende? 162 Liter/s*ha bei T5/15 Minuten?
Gibt es einen Überlauf oberflächennah in eine Mulde nach ATV -DVWK-A 138?
Der Gutachter sollte doch eine Lösung parat haben...
Wenn alles nicht passt:
Es besteht immer noch die Möglichkeit, nachträglich eine Einleitung des Regenwassers oder zumindestens- den Überlauf- in die "Kanalisation" baurechtlich zu beantragen.
Eine Begründung haben Sie ja........




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]