Nutzungsänderung notwendig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Titus Martens am 31 Maerz, 2011 um 20:56:43

Hallo,

ich habe folgende Frage: Ich möchte in Köln einen dänischen Softeisladen in einem Lokal aufmachen, in dem vorher ein Friseur war. Das ganze soll "auf die Hand" sein, also keine Tische im Laden und ich stelle das Eis auch nicht im Laden her (wird nur "veredelt" durch die Maschine).

Brauche ich dafür eine Nutzungsänderung oder - wie ich meine - nicht, weil ich wie der Friseur eine Dienstleistung anbiete, nicht aber einen gastronomischen Betrieb eröffnet habe.

Danke für hilfreiche Antworten,
Titus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]