Grenzbebauung Garge/Carport Größenlimitierungen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kalli am 09 Januar, 2005 um 13:11:36

Hallo.

wenn eine Garage oder ein Carport auf die Grenze des Nachbarn gebaut wird müssen dort Gewisse Größen, Länge,Breite, Höhe, Raummaße eingehalten werden. Hintergrund: Mein Nachbahr klärte mich im Vorfeld darüber auf das er eine Garage, in Form eines Fachwerks mit Reetdach, auf die Grundstücksgrenze setzen will. Es sollte eine kleines süßes Gebaude werden. Nun steht das Grundgerüst und es hat fast die Größe eines Einfamilienhauses. Kennt sich jemand aus oder muss man sich doch eher an die Baubehörde des Landes richten? Bundesland Mecklenburg
Vielen Dank schon mal!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]