Re: Nachträgliche Erschließungsgebühr??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hans-Jörg S. am 27 Mai, 2011 um 14:16:57:

Antwort auf: Re: Nachträgliche Erschließungsgebühr?? von pjf am 26 Mai, 2011 um 20:56:03:

Hallo pjf,
selber bezahlt wurde die Anschlüsse an das öffentliche Abwassersystem/ Stromnetz. Einen Gehweg gibt es bisher nicht, wird wahrscheinlich auch nur in dem Neubaugebiet neben an erbaut. Spricht: bei uns an der Straße wird es wahrscheinlich nie ein Gehweg geben. Laternen wurde in den letzten Jahre installiert und ja, dort wurde von Gemeindeseite noch kein Betrag gefordert, jedoch zählt diese Straße als "Ortsverbindungsstraße", ich war deshalb bisher der Meinung dass deshalb kein Betrag bezahlt werden muss.

Gruß Hans





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]