Carport Umbau auf Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Oliver Welsch am 13 August, 2011 um 16:46:11

Hallo ,
Ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft Bj 58 das eine doppelgarage besitzt und vor der Doppelgarage ist eine nach 2 seiten hin betonierte Mauer 2m hoch im L. das alles ist in einen Hang hinheingebaut worden .
Bj der Mauer und Garage 1965 , auf dieser Mauer und an der Garagenfront sahs ein Holz-Dach als Carport mittlere höhe 2,6m seit über 15 Jahren . Ich habe den alten Holzcarport renoviert weil er total kapput war und ihn gleich um 90cm erhöht das mein Wohnmobil da runter passt . Jetzt habe ich eine Anzeige nach dem die Aufstockung 1 1/2 Jahren her ist, bekommen das ich einen nichtgenemites Nebengebaüde errichtet habe . Wie sollte ich mich verhalten ? Die Neue Aufstockung liegt unter 33m3 Volumen, der alte Carport hatte einen Raum von 97m3 war aber Bestand seit min. 15 Jahren . Ihre Rat wäre mir sehr wichtig Danke für rasche Beantwortung



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]