Re: bauantrag abgelehnt (off-topic)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von P. Lahm ;-) am 31 August, 2011 um 22:34:21:

Antwort auf: Re: bauantrag abgelehnt von Dirk Baumeister am 19 August, 2011 um 18:59:10:

...kann es gar nicht fassen. Gekauft, ohne sich um die Bebaubarkeit zu kümmern?

: : guten abend!
: : ich bräuchte bitte einen rat.

: : meine frau und ich haben im juni 2011 ein 4000qm voll erschlossenes grundstück, das als wohn-und gebäudefläche ausgeschrieben ist, gekauft. auf dem grundstück stand bis vor zehn jahren ein haus, welches dann abgerissen wurde.
: : der vorbesitzer wollte dann neu bauen, was er aber doch nicht tat. die stadt legte damals zu diesem zweck abwasserkanäle an.

: : nun verwährt man uns ein eingeschössige haus zu bauen, welches wir auf die gleich stelle des alten hauses setzen möchten. bauamt sagt ja. planungsamt sagt nein. es wäre eine innerörtliche freifläche. vom vorkaufsrecht hat die stadt abesehen. wie verhalten wir uns jetzt am besten. ortsrat steht hinter uns, sowie der ortsbürgermeister. kann doch nicht sein das man bauland kauft und dann nicht bauen darf...

: : mfg e.g.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]