Re: Baugenehmigung Grenzbebauung Nachbargespräch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Surfer am 19 September, 2011 um 12:14:10:

Antwort auf: Re: Baugenehmigung Grenzbebauung Nachbargespräch von elisa am 19 September, 2011 um 11:28:58:

Offenbar haben Sie auch Probleme mit der Bewältigung baurechtlicher Grundbegriffe. Das mit dem Bauvorbescheid haben Sie am 29 August, 2011 um 16:04:15 selbst behauptet Zitat:
"Das Problem ist der Nachbar an der Seite. Ich habe ja schon einen positiven Bauvorbescheid,der mit die Grenzbebaubarkeit bestätigt.Die einzige unerfüllbare Auflage wäre eben die Nachbarzustimmung des ebenso auf meiner Grenze stehenden Nachbarn."
Ich will Ihnen nur klar machen, dass Sie mit einem so ungeschickten Vorgehen die Chancen für eine baldige Bebaubarkeit Ihres Grundstücks selbst unnötig reduzieren. Amen

: @Surfer:

: ich habe keinen Bauvorbescheid beantragt, sondern einen Bauantrag eingereicht. Und jetzt will das Bauamt wegen fehlender Unterschrift die Nachbarn involvieren.

: Wo genau ist denn jetzt im Ablauf der Fehler? Dass ich generell bauen will obwohl es dem Nachbarn nicht passt, oder was?

: Oder ist es falsch, sich auf allen möglichen Wegen informieren zu wollen ( Fachleute, Internetforen..)

: Verstehe gerade den Vorwurf nicht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]