Re: Bearbeitungsfrist für einen Bauantrag in Rheinland-Pfalz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bast1314 am 20 September, 2011 um 10:25:45:

Antwort auf: Bearbeitungsfrist für einen Bauantrag in Rheinland-Pfalz von Ally Borstorff am 15 September, 2011 um 17:14:01:

Da gibt es nur die weiche Regelung des § 65 LBauO RLP. Nach 3 Monaten greift zumindest aber die Untätigkeitsklage, daher wird dann zumindest in Bezug auf diesen Zeitablauf plötzlich schneller gearbeitet :-)


: Hallo,
: weiß jemand zufällig ob es auch in Rheinland-Pfalz eine gesetzlich vorgeschriebene Bearbeitungsfrist für Bauanträge gibt und falls ja wie lange diese ist. Beim Einreichen hieß es bei uns 6 Wochen allerdings sind nun schon knapp 5 Wochen um und die Sachbearbeiterin hat sich die Unterlagen noch nicht einmal angesehen.
: Jetzt steht natürlich die Frage im Raum ob wir unsererseits irgend etwas unternehmen können um die Angelegenheit endlich zu klären.
: Schon einmal vielen Dank für Ihre Ratschläge und Anmerkungen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]