Bearbeitungsfrist für einen Bauantrag in Rheinland-Pfalz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ally Borstorff am 15 September, 2011 um 17:14:01

Hallo,
weiß jemand zufällig ob es auch in Rheinland-Pfalz eine gesetzlich vorgeschriebene Bearbeitungsfrist für Bauanträge gibt und falls ja wie lange diese ist. Beim Einreichen hieß es bei uns 6 Wochen allerdings sind nun schon knapp 5 Wochen um und die Sachbearbeiterin hat sich die Unterlagen noch nicht einmal angesehen.
Jetzt steht natürlich die Frage im Raum ob wir unsererseits irgend etwas unternehmen können um die Angelegenheit endlich zu klären.
Schon einmal vielen Dank für Ihre Ratschläge und Anmerkungen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]