Höhenunterschied Straße/ Garagenauffahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Verena am 30 September, 2011 um 16:00:36

Guten Tag,
hinter unserer Garage war bisher zwar ein geteerter Weg, aber keine "erschlossene" Strasse. Da hinter dem Weg Häuser gebaut worden sind, ist diese Strasse jetzt erschlossen worden, aber leider 5 cm höher als unsere Garagenauffahrt. Laut Baufirma haben wir die Möglichkeit die komplette Einfahrt neu zu machen, was wir natürlich bezahlen müssen, oder sie bauen eine Art Rampe, so dass wir die Auffahrt befahren können. Wir hätten natürlich, aufgrund des Gefälles ständig Wasser in der Garage.
Wie sieht die Rechtslage in so einem Fall aus?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Vielen Dank
Verena




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]