Baugenehmigung bei Altlastenverdacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von 123vier am 19 Oktober, 2011 um 17:06:38:

Guten Tag!

Vielleicht kann mir jemand aushelfen. Wir haben vor ein paar Tagen einen Rückschlag beim Bauen erlitten.
An der Stelle, wo der Keller hinsollte wurde eine alte Tankanlage gefunden. Könnte dies Einfluß auf unsere Baugenehmigung haben ? Ich habe irgendwo gelesen, dass dort wo Tankstellen waren dann 10 Jahre nicht gebaut werden darf. Das von uns beauftragte Bauunternehmen ist eh erheblich in Verzug weil spät gestartet und froh, wenn der Vertrag nicht durchgeführt werden kann wie geplant, weil wir dann wohl zahlen müssen, was unsere zweite Frage wäre.

Auf eine Antwort dieses Posts wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]